Wie viel mal pupst ein Mensch am Tag?

Bei gesunden Menschen entweichen die Darmwinde zehn bis zwanzigmal am Tag, vor allem nach dem Essen von blähenden Lebensmitteln oder kohlensäurehaltigen Getränken.