Welches Tier hat die kleinste Zunge?

Auch Wespen haben eine Zunge. Die kleinste Wespen-Art ist die Zwergwespe "Tinkerbella nana", die nur einen viertel Millimeter misst. Sie ist das kleinste Insekt und dürfte daher auch die kleinste Zunge haben.