Wie lange dauert Es, bis ein Hund Welpen hat?

m Gegensatz zum Menschen dauert die Schwangerschaft bei Hunden nur ca. 2 Monate. Die ersten Anzeichen einer erfolgreichen Befruchtung lassen sich jedoch meist nur mit viel Erfahrung bzw.