Worum geht es bei Sweet Home?

Sweet Home ist eine südkoreanische Fernsehserie mit Horror-, Mystery- und Thriller-Elementen, die auf dem gleichnamigen Webtoon von Kim Carnby und Hwang Youngchan basiert.