Wie nennt man ein Rennpferd?

Die häufigsten Lösungen für die Kreuzworträtsel-Frage Rennpferd sind Steher mit 6 Buchstaben, Araber mit 6 Buchstaben, Renner mit 6 Buchstaben, Traber mit 6 Buchstaben.