Was ist Zeck Fishing?

Es ist einmalig unter den großen deutschen Angelgeräteherstellern, dass ein Angler als Geschäftsführer und gleichzeitig auch alleiniger Gesellschafter an der Unternehmensspitze steht. Doch es gibt noch weitere Gründe, warum wir mit Zeck Fishing in den letzten Jahren so krass aufgestiegen sind.