Wie viele Kinder hat Kerstin Ott?

Kerstin Ott hat keine eigenen Kinder. Sie lebt aber zusammen mit ihrer Ehepartnerin und deren zwei Kindern, die auch den Nachnamen von Kerstin Ott angenommen haben.