Was kann man gegen eine Knoblauchpfanne tun?

Milch soll gegen Knoblauchgeruch helfen

---

Das Kauen bei Knoblauchgeruch aus dem Mund oder das Zerreiben bzw. Einreiben von Petersilie, wirkt neutralisierend auf die Geruchsbildung.