Welche Tiere gab es in der Steinzeit?

In der Steinzeit lebten unter anderem der Höhlenlöwe, die Säbelzahnkatze, das Wollmammut, der Höhlenbär, der Riesenhirsch, die Höhlenhyäne und das Wollnashorn.