Was ist der Mandalorianer?

Es ist eine US-amerikanische Space-Western-Serie aus dem Star Wars Universum von dem Autor und Produzent Jon Favreau, die auf dem Streaming-Portal Disney+ ausgestrahlt wird. In der Hauptsache geht es um die Abenteuer eines Kopfgeldjägers.