Wie heißt die große rote Brücke?

Die Rote Brücke ( Ziteli Chidi, aserbaidschanisch Qırmızı Körpü) ist eine Brücke über den Fluss Chrami südöstlich von Tiflis an der Grenze zwischen Georgien und Aserbaidschan. Die Brücke wurde Mitte des 17. Jahrhunderts vom georgischen König Rostom erbaut.