Was ist der Club 27?

Als Club twenty seven auch Klub siebenundzwanzig genannt werden in uneinheitlicher Abgrenzung eine Reihe von bekannten Musikern bezeichnet, die im Alter von 27 Jahren starben. Als Mitglieder werden vor allem Rock- und Bluesmusiker gezählt.