Wie viel fährt ein Bugatti?

Das kommt auf den Bugatti an. Der Veyron 16.4 schaffte 431,072 kmh. Der Chiron ist mit 420 kmh angegeben. Der Bugatti Divo ist hingegen bei 380 kmh elektronisch abgeregelt.