Wie stark war der Indominus Rex?

Der indominus rex war 100 stark

---

Der Indominus Rex ist eine fiktive Saurierspezies aus dem Filmfranchise Jurassic World und keine reale Lebensform die jemals existiert hat. In dem Film wurde er aus mehreren Raubsauriern zum ultimativen Spitzenpredator konstruiert.