Was bedeutet blaues Wasser?

Als blaues Wasser wird die Menge an Wasser bezeichnet, die sowohl in der Industrie als auch im häuslichen Gebrauch zur künstlichen Bewässerung oder zur Herstellung von Produkten benutzt wird und aus stehenden und fließenden Gewässern oder direkt aus dem Grundwasser stammt