Wie sieht die irakische Flagge aus?

Die irakische Flagge ist horizontal gestreift: oben rot, in der Mitte weiß und unten schwarz. Im weißen Mittelfeld steht in arabischen Schriftzeichen in grüner Farbe: „Allāhu Akbar“. Das bedeutet: "Gott ist am größten."