Was ist eine Putzträgerplatte?

Putzträgerplatten sind permanente, stabile Verbindungen zwischen Putz und Untergrund. Sie ermöglichen es, auch anspruchsvolle Oberflächen zu verputzen. Je nach Art funktionieren die Platten auch als Brand-, Wärme-, oder Schallschutz.