Wie heißt das Maskottchen von HSV?

Das Maskottchen des HSV ist der Dino "Herrmann". Den Namen erhielt es zu Ehren von Hermann Rieger, der 26 Jahre für den HSV tätig war. Die Trikotnummer des Maskottchens ist die 87, nach dem Gründungsjahr des Vereins im Jahr 1887.