Was bedeutet die Abkürzung RM?

Die Reichsmark war von 1924 bis 1948 das gesetzliche Zahlungsmittel im Deutschen Reich und wurde RM abgekürzt. Ihr folgte 1949 die Deutsche Mark, die mit DM abgekürzt wurde.