Wie sieht der Koboldmaki aus?

Koboldmakis sind sehr kleine Primaten und werden bis zu 16cm groß, haben einen langen Schwanz. Das Fell ist kurz und seidig, es ist überwiegend grau gefärbt, kann aber von graubraun über rotbraun bis orangegelb variieren. Koboldmakis haben relativ zur Körpergröße die größten Augen aller Säugetiere.