Aus was besteht senf?

Senf besteht aus gemahlenen Senfkörnern. Je dunkler die Farbe der verwendeten Samen (weiß, braun oder schwarz), desto schärfer ist der Senf. Sonstige Bestandteile von Senf sind Wasser, Zucker und Salz sowie ggf. weißer Balsamico und Kurkuma.