Was ist die höchste Note, die eine trompete spielen kann?

Das A3 ist nicht nur irgendein sehr hoher Ton auf der Trompete, sondern ein außergewöhnlich widerspenstiger. Es gibt Trompeter, die sich leichtfertig in oberen Register bewegen, aber dennoch bei dieser Note straucheln.