Wie heißt der Wolf von Twilight?

In der Twilight-Reihe gibt es mehrere "Werwölfe". Der wohl bekannteste heißt Jacob Black. Jacob ist der beste Freund von Bella Swan. Weitere bekannte Mitglieder des Wolfsrudels heißen Sam, Quil, Embry, Seth und Lea.