Worum geht es bei Harry Potter 4?

Der 4. Teil ist Harry Potter und der Feuerkelch. Voldemort steigt in seiner einstigen Größe aus dem Kessel und schart seine verbliebenen Todesser um sich. Er foltert und demütigt Harry. Doch als er ihn im ungleichen Duell töten will passiert etwas unerwartetes