Wie lange ist die Garzeit von Spargel?

Pauschal kann man sagen: Spargel der Güteklasse 1 brauchen ca. 10-15 Minuten (je nachdem, ob al dente oder nicht). Ungeschälter Salatspargel und dünne Stangen benötigen ca. 8-10 Minuten, geschält nur ca. 5 Minuten.