Wann ist das Flugzeug Concorde abgestürzt?

Der Flugzeugabsturz einer Concorde, der sich am 25.07.2000 in Paris ereignete, läutete das Ende dieses Flugzeugtyps ein, auf den Frankreich so stolz war. Diese Überschallmaschine, die 1976 in Betrieb genommen wurde, flog die Strecke Paris nach New York in 3,5 Stunden.