Gibt es den Gott Kairos?

Kairos ist in der griechischen Mythologie der Gott des richtigen Augenblicks. Die wenigen Darstellungen, die es gibt, zeigen ihn als Gestalt mit Flügelschuhen, einer langen Locke an der Stirn und einem geschorenen Hinterkopf.