Gibt es den Gott Kairos?

Kairos ist in der griechischen Mythologie der Gott des richtigen Augenblicks. Die wenigen Darstellungen, die es gibt, zeigen ihn als Gestalt mit Flügelschuhen, einer langen Locke an der Stirn und einem geschorenen Hinterkopf.

---

Ja, der Gott Kairos entstammt der griechischen Mythologie und ist der Gott des richtigen Augenblicks. Er wird bei den wenigen Darstellungen als Gestalt mit Flügelschuhen, einer langen Locke an Stirn und einem geschorenem Hinterkopf dargestellt.