Wie heißt der Bruder von Captain Tolpatsch?

François ist Cousin (nicht Bruder) und Forschungspartner von Captain Tolpatsch. Er ist einer der engsten Freunde der PAW Patrol. François arbeitet als Zoologe, Naturfotograf und Künstler.

---

Der Bruder von Captain Tollpatsch heißt Franzois.