Wie lange braucht ein Suppenhuhn?

Hier das Rezept: Das Wasser mit allen Zutaten zum Kochen bringen, das vorbereitete Huhn bzw. die Schlegel hineinlegen. Zugedeckt siedend weich kochen. Garzeit je nach Qualität 1,5 - 3 Stunden.