Was ist eine Einzelabnahme Beim Tüv?

Große bauliche Veränderungen an Ihrem Fahrzeug sowie der Anbau von Teilen ohne ABE müssen dem TÜV oder der DEKRA vorgeführt werden. Diese führen dann eine Einzelabnahme durch