Wie stark ist der Sturm Sabine?

Auf dem Säntis und auf dem Chasseral fegte «Sabine» am Montag 10.2.2020 um 5 Uhr mit 147 beziehungsweise 144 Kilometern pro Stunde über die Gipfel.