Ist Schokolade eine Vanille?

Schokoladenbäume gehören zu den Malvegewächsen. Die Vanille gehört zu den Orchideen. Schokolade ist daher keine Vanille.

---

Es gibt Schokolade und es gibt Vanille. Es gibt auch schokolade mit Vanille. Aber schokolade ist keine Vanille