Was heißt Bkh Katzen?

BKH Katze ist die Abkürzung für Britisch Kurzhaar Katze. Sie gilt als unkomplizierte, ausgeglichene und menschenfreundliche Rasse. BKH Katzen sind eher ruhig und haben ein großes Bedürfnis zu kuscheln. Sie suchen stets die Nähe zu ihren Menschen.