Aus was besteht veganer käse?

Wie bei Pflanzenmilch kann veganer Käse unter anderem aus Samen und Nüssen sowie Sojabohnen, Erdnüssen, Kokosöl, Nährhefe, Tapioka und Reis hergestellt werden

---

Aus Soja und Sojaprotein und Pflanzlichen Fetten,Stärke,Gewürze,Salz,Säure und noch anderen Zusatzstoffen