Aus was besteht veganer käse?

Wie bei Pflanzenmilch kann veganer Käse unter anderem aus Samen und Nüssen sowie Sojabohnen, Erdnüssen, Kokosöl, Nährhefe, Tapioka und Reis hergestellt werden