Was sind Kybun Schuhe?

Kybun Schuhe sind eine einzigartige Art von Schuhen, die speziell entwickelt wurden, um die natürliche Bewegung des Fußes zu unterstützen. Sie haben eine weiche, federnde Sohle, die es dem Fuß ermöglicht, sich frei zu bewegen und die natürliche Abrollbewegung des Fußes zu unterstützen.

---

Wird auch Luftkissen-Schuh genannt. Durch eine Luft-Waben-Struktur der kybun Sohle bildet sich ein Luftkissen zwischen Fuß und Boden. Dabei wird ein Fünftel des Luftvolumens bei jedem Schritt in den Fußraum gepumpt. Dadurch soll ein angenehmes Schuhklima entstehen.