Was macht ein Logopäde?

Die Logopädie beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit den Gebieten der Stimme, Stimmstörungen und Stimmtherapie, des Sprechens, Sprechstörung und Sprechtherapie, der Sprache, Sprachstörung und Sprachtherapie sowie des Schluckens