Welches Tier hat die höchste Lebenserwartung?

Die Quallen Art "Turritopsis dohrnii" ist unsterblich. Das bedeutet dass sie über eine spezielle Zellenstruktur verfügt, die es ihr erlaubt, sich selbst wieder und wieder zu erneuern. Dazu lässt sie sich auf den Meeresboden hinabsinken und bildet ihr Zellvolumen neu.