Welche Tiere halten Alles Winterruhe?

Waschbär, Braunbär, Dachs und Eichhörnchen halten Winterruhe

---

Folgende Tiere halten den Winterschlaf Waschbär, Braunbär, Dachs und Eichhörnchen, Hamster und Schildkröten(in unserer Region ) die Schildkröten benötigen dazu eine kühle gleichbleibende Umgebungstemperatur .Man kann sie im Keller oder im Gemüsefach vom Kühlschrank unterwintern lassen.