Wie rettet man Versalzenes essen?

Versalzenes Essen kann durch Zugabe einer neutralen Flüssigkeit zum Beispiel Wasser gerettet werden. Bei Eintöpfen reibt man eine Kartoffel in das Essen. Bei Dressings, Marinaden und Dips gleicht man mit Honig aus. Bei Fleisch kann das Essen einfach abgewaschen werden.