Wie groß ist der größte Mammutbaum der Welt?

Hyperion heißt der derzeit höchste Baum der Erde. Der Küstenmammutbaum (Sequoia sempervirens) wächst im Redwood-Nationalpark in Kalifornien (USA) und ist stolze 115,55 Meter hoch.