Worum geht es in dem Film The Endless?

Die Brüder Justin (Justin Benson) und Aaron (Aaron Moorhead) sind als Jugendliche einem religiösen Kult entkommen, in dem sie abgeschieden von der Außenwelt der Gehirnwäsche eines Glaubens an die Existenz einer höheren, unaussprechlichen Macht ausgesetzt waren.