Wie heißt der Titelsong von Dirty Dancing?

Baby und Johnny tanzen bei "Dirty Dancing" zum berühmten Song "(I've Had) The Time Of My Life.

---

Der Titelsong von Dirty Dancing heißt "I've Had The Time of My Life" und wurde von Bill Medley und Jennifer Warnes gesungen.