Welche arten von Oasen gibt es?

Die Oasen werden je nach Herkunft des Wassers unterteilt – so gibt es die „Grundwasseroase“, die „Flussoase“, die „Quellwasseroase“, die „Oase mit artesischem Brunnen“ und die „Foggara-Oase“.