Wie lange hält sich eine Ananas?

Im ungeschälten Zustand nicht unter 6° lagern. Solange die Frucht an einem Stück ist, empfehlen sich folgende Varianten, bei Zimmertemperatur auf einer weichen Unterlage bis zu 2 Tage haltbar, aufgehängt am Blattschopf im kühlen Keller bei 10 bis 12° ca. 1 Woche aufbewahren.