Was ist die Farbe Move?

Die Farbe Mauve changiert zwischen Violett, Grau und Pink und tritt in ganz unterschiedlichen Abstufungen auf. Der Begriff kommt aus dem Französischen, bezeichnet im Deutschen die Pflanze Malve, die in genau diesen Farbtönen zu finden ist.