Wie groß ist der größte Fernsehen?

Der größte Fernseher der Welt ist der LG DVLED von LG und hat unglaubliche 325 Zoll . Das Gerät hat aber auch einen ebenso unglaublichen Preis von rund 1,5 Mil. Euro.

---

Fernsehen ist eine Tätigkeit und kann daher keine Größe haben.