Was bedeutet freie Buchung?

freie Buchungen sind alle Buchungen, die nicht ein Geldkonto ansprechen, z.B. wenn Sie eine Ausgabe vom Privatkonto bezahlen, oder wenn Sie Eigenverbrauch buchen, oder Abschreibungen etc.