Gibt es pinke Hunde?

Von Natur aus gibt es gibt keine pinken Hunde. In Russland wurden Hunde mit blauem und pinken Fell gesichtet. Verursacht wurde dies durch den Kontakt mit Chemikalien. Dies ist ebenso schädlich für die Tiere, wie das Färben deren Haare mit Farbe.