Was für Kürbissorten gibt es?

Es gibt Hokkaido, Butternut, Delicata, Spaghettikürbis, Moschuskürbis, Riesenkürbis - das ist der, den man Halloween als deko aushöhlt; der Baby Bear ist recht klein und lässt sich auch auf dem Balkon züchten, Muscat de Provence ist eine Variante, die auch roh gegessen werden kann.