Wie oft blinzelt man im leben?

Wenn man von 15.000 Lidschlägen täglich und einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 80 Jahren ausgeht, blinzelt man mindestens 438.000.000 mal in seinem Leben. Wahrscheinlich liegt die Zahl jedoch höher.